Linda Groß
Sprache: DE | EN

Linda Groß


Als ich meine erste Stunde bei Power Yoga Germany besuchte gefiel mir ganz besonders die Aufgeschlossenheit und Herzlichkeit des PYG Teams. Sie haben mir schnell das Gefühl gegeben, in dieser Community richtig aufgehoben zu sein. Die inspirierenden, kreativen Power und Yin Flows untermalt von unterschiedlichsten Musikstilen haben meine Leidenschaft für Yoga geweckt. Die Stunden bei PYG empfinde ich als eine Verbindung von intensiver, dynamischer Praxis, Atem, monatlichem Mindfood und Spiritualität.
Neben regulären Yoga Klassen besuchte ich auch Workshops bei Bryan Kest, der mir zeigte, dass Performance, Ego und Eitelkeit beim Yoga keine Rolle spielen. Yoga ist so viel mehr als Asana Praxis! Ich entschied mich am Bryan Kest Teacher Training teilzunehmen. Danach stand für mich definitiv fest – ich möchte die Yoga Lehrerausbildung bei PYG machen. 
Yoga ruft Klarheit, Entspannung, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Leichtigkeit in mir hervor und vereint meinen Geist und Atem. Yoga begleitet mich in meinem täglichen Leben und lehrt mich, mich so zu lieben wie ich bin, authentisch zu sein und das Hier und Jetzt zu genießen. Kurz – Yoga ist Teil meines Lebens geworden, bringt mir Spaß und macht mich glücklich!
Mein herzlicher Dank gilt Andrea und Dirk für das inspirierende und unvergessliche Teacher Training und Ihr Vertrauen in mich als Yogalehrerin. Ich danke auch Bryan Kest, der mich motiviert hat, meinen Yogaweg zu gehen und allen PYG Lehrern, Familie und Freunden, die mich auf meiner Yogareise unterstützt und begleitet haben.
Meine Leidenschaft, Hingabe und Spaß am Yoga möchte ich mit Dir teilen. In meinen Klassen erwartet Dich ein dynamischer und fließender Power Yoga Flow begleitet von erfrischender, lebendiger Musik.
Ich freue mich auf Dich im Studio bei Power Yoga Germany! Namaste!


zurück zu Teacher