Anna Hacker
Sprache: DE | EN

Anna Hacker


Anna
Was Mütter so alles gut für einen finden... So bin ich auch eher widerwillig mitgekommen als meine Mutter mir begeistert von Ihrem Ashtanga Unterricht erzählt hat.
15 Jahre später ist Yoga aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.
 
Als begeisterter Sportler habe ich Erfolge lange daran gemessen bestimmte Asanas zu "schaffen". Einmal pro Woche, 90 Minuten die selbe Abfolge. Wenn die Hände den Boden berührten war es eine gute Klasse.
 
Bis zu einer Yoga Reise nach Griechenland, die meine Sicht auf Yoga verändert hat. Ich weiß nicht ob es die Sonne war oder die intensive Praxis. Irgendwas war plötzlich anders.
 
Heute ist Yoga viel mehr für mich als körperliche Übung.
Fließende Bewegungen zu guter Musik. Bei sich sein ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Kopf ausschalten und gleichzeitig genau hinhören. Den Körper herausfordern und lächeln wenn es mal nicht klappt.
 
Diesen entspannten und gleichzeitig professionellen Zugang habe ich auch bei PYG von Anfang an geschätzt und freue mich, Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen und Yoga mit Leidenschaft und Spaß an der Sache weiter zu geben.

Ich freu mich auf Euch!
Alles wird gut.
Anna's Kurse / Studio Ost (Winterhude):
Sonntag - 18.00 - Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Teacher