Nora Thümer
Sprache: DE | EN

Nora Thümer


Nora
“Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur“
Diese Feststellung von Oscar Wilde begleitet mich seit dem ich denken kann. Immer auf der Suche nach Selbstverwirklichung, Glück, innerem Frieden und dem wahren Sinn des Lebens.
Die Gründung meines Schmucklabels vor einigen Jahren war der erste Schritt ehrlich zu mir selbst zu sein, auf mein Herz zu hören und mich den Dingen zu widmen, die mir wirklich etwas bedeuten. Zu leben was ich liebe!
Yoga ist für mich ebenso eine Herzensangelegenheit, nach der jede Faser meines Körpers verlangt. Angefangen im Fitnessstudio und einige Jahre später bei Power Yoga Germany fand ich immer mehr den Zugang zu mir selbst. 
Yoga lehrt mich innezuhalten, aus dem Strudel des Alltagsgeschehens auszusteigen, mich mit all meinen Bedürfnissen wahrzunehmen, Dankbarkeit und Demut zu üben. 
Neben fordernden, kraftvollen Flows für den Körper und feiner Herzensmusik für die Ohren, möchte ich meinen Schülern diese Erfahrung, des sich Kennenlernens mit allen Facetten näherbringen. Die Begegnung mit sich selbst. 
Dankbar bin ich für die unglaublich tolle Yogi-Gemeinschaft aus wunderbaren Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützen, verstehen, mir ein wohliges Gefühl im Bauch bereiten und ein breites Lächeln auf´s Gesicht zaubern.
Nora's Kurse / Studio Ost (Winterhude)
Dienstag - 10.30 Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation
Freitag - 09.00 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Teacher