Nathalie Manthey
Sprache: DE | EN

Nathalie Manthey


Nathalie Manthey
Auf der Suche nach etwas „Neuem“ landete ich im Februar 2013 in einem Workshop von Qbi und Dirk und war sofort begeistert von der tollen und familiären Atmosphäre bei PYG. Ich werde einen Satz von Qbi (Andrea), den sie gegen Ende des Kurses sagte, nie vergessen: “Egal wie es Euch heute bei uns gefallen hat, hört nicht auf mit Yoga“. Das hat mich beeindruckt und neugierig gemacht.
Also begab ich mich auf die Reise und Yoga ist für mich in den letzten drei Jahren zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Anfangs noch zweimal pro Woche, zog es mich schnell öfters ins Studio und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es etwas gibt, was mir eine so tiefe Zufriedenheit geben kann - etwas, dass mich ganz bei mir sein lässt und mir das Gefühl vermittelt, geistig und körperlich genau das Richtige zur rechten Zeit, am rechten Ort zu tun. Yoga zeigt mir, wie wichtig es ist, den Moment zu spüren und nicht das Vergangene zu hinterfragen oder über die Zukunft zu grübeln. Yoga ist in meinem Herzen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich die Ausbildung bei PYG machen konnte. Der dynamische, oft tänzerische Flow mit mitreißender Musik erweckt meine Lebensgeister, schärft darüber hinaus die Sinne und macht einfach glücklich! Auch finde ich es toll, dass so viele Gastdozenten aus dem Ausland bei PYG unterrichten. Das sind bereichernde Erfahrungen. Diese Mischung aus herausfordernden und ruhigen Asanas, kombiniert mit der richtigen Portion Mindfood wirkt auf mich wie eine Oase inmitten eines Großstadtdschungels.
Dieses gute Gefühl möchte ich gerne weitergeben und mit Spaß und herausfordernden Asanas einen fließenden, kraftvollen und tänzerischen Flow gestalten.
Danken möchte ich selbstverständlich Qbi (Andrea) und Dirk für die intensive und inspirierende Ausbildungszeit und dass sie mir gleich nach der Ausbildung die Möglichkeit gegeben haben bei PYG zu unterrichten. Was für eine wunderbare Erfahrung und der Beginn einer unglaublichen Reise. Außerdem danke ich besonders Fabienne für ihren inspirierenden Unterricht und Caro, die uns jeden Freitag wunderbar ins Wochenende bringt.
„Practice and all is coming“ (Sri K Patthabi Jois)

 

Nathalies Kurs / Studio Ost (Winterhude)
Samstag - 16.30 - Level 1 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Teacher