Sylwia Bak
Sprache: DE | EN

Sylwia Bak


Sylwia Bak
Sport und Musik gehörten schon immer zu meinem Leben. Schon in jungen Jahren probierte ich alles mögliche aus bis ich dann das Klavier spielen und den Kampfsport für mich entdeckte. 7 Jahre lang trainierte ich regelmäßig Taekwondo und besuchte unterschiedlichste Wettkämpfe. Ich entdeckte meine Liebe zum Joggen und probierte im Fitnessstudio unterschiedlichste Kurse aus u.a. auch Yoga.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so große Leidenschaft für das Yoga entwickeln würde. Der Wunsch, eine Yogalehrerausbildung zu machen, entstand und irgendwann stand ich bei Power Yoga Germany zu meiner ersten Stundetunde auf der Matte.
Begeistert von den dynamischen, fließenden Stunden im Verbindung mit passender Musik, den „Hands-On-Adjustments“ und der humorvollen und entspannten Atmosphäre bei Power Yoga Germany stand schnell fest: Hier fühle ich mich super wohl und möchte mein Teacher Training absolvieren.

Gleich im Anschluss bekam ich die Möglichkeit das Apprentice-Ship zu machen und danach dann bei PYG meine „Karriere“ als Yoga-Lehrerin zu starten.
Ich danke Dirk und Andrea dafür, mir diese Tür auf meinem Yoga-Weg geöffnet zu haben und freue mich sehr, Teil ihrer großartigen Yoga-Family geworden zu sein.

Ich liebe die unendliche Vielfältigkeit und die Inspirationen im Yoga. Wenn ich auf meiner Matte stehe, zählt der Moment. Was vorher passiert ist oder was nach der Praxis noch zu erledigen ist, ist in diesem Moment (meistens) egal.

In meinen Klassen erwarten dich dynamische Flows mit liebevoll zusammengestellter Musik und einer Prise Witz und Charme.
Sylwia’s Kurs /  Studio West (Schanze):
Mittwoch - 19.45 - Chillyoga Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Teacher