Christina Efstathiadis
Sprache: DE | EN

Christina Efstathiadis


Yoga my love, wie lernten wir uns kennen?

Christina
Den ersten Kontakt gab es vor vielen Jahren, schon als Teenie reizte mich Yoga, doch in der Volkshochschule sollte der Funke nicht überspringen. Einige Jahre, später fand ich mich in einem Yogakurs für Schwangere wieder, aber auch dort sollte es noch nicht sein. Derweil beschäftigte ich mich mit Kung Fu und Joggen.

Mein Schlüsselerlebnis hatte ich letztendlich beim Frisör! Dort las ich einen Artikel über Vinyasa Yoga- Perfekt!

Alles Weitere fügte sich, ich sammelte Erfahrungen auf der Matte, merkte eine unbeschreibliche Leichtigkeit, anhaltende Ausgeglichenheit und schöne Veränderungen in meinem Leben. Recht schnell geriet ich in den Zauber des Yoga - als wären wir alte Bekannte.

Schließlich führte der Weg zu Power Yoga Germany. In dieser Schule wurde ich mit offenen Armen und Herzen aufgenommen und wusste gleich: es passt! Ein Ort an dem ich nette unkomplizierte Menschen treffe. Ein Ort an dem ich schwitze und schwebe. Ein Ort an dem ich den Alltag vor der Tür lasse - mal mit Power und Beats, mal mit Yin und Langsamkeit!

Irgendwann merkte ich, dass ich tiefer eintauchen wollte und entschied mich für die Lehrerausbildung. Diese positiven, transformierenden Erlebnisse, die ich durch Yoga erleben durfte wollte ich nicht nur für mich behalten.

Mein Yoga erdet mich und lässt mich fliegen!

Mein Yoga lässt mich leuchten ohne zu blenden!

Mein Yoga zeigt mir Grenzen ohne einzuengen!

Mein Yoga formt, ohne mich zu verbiegen!

Mein Yoga lässt mich bei mir selbst ankommen und doch mit allem verbunden!

Und ich kann Euch sagen es gibt noch so viel mehr.

Mein und Dein Yoga hat so viele Gesichter, lass uns herausfinden, was es mit Dir macht!

Also …. come in and find out!!!

Namaste!

PS: Meine Liebe gilt nicht nur dem Yoga - sie gilt auch allen, die mir diese Reise ermöglichen - ohne Euch wäre es nicht möglich! Einen besonderen Dank möchte ich meinen Lehrern Andrea und Dirk aussprechen – für Eure zauberhafte Art, Euer Wissen und für Euren Glauben an mich!!!

… und natürlich dem gesamten Team von Power Yoga Germany !
Christina's Kurse / Studio Ost (Winterhude):
Donnerstag - 09.30 - Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation

Christina’s Kurs / Studio West (Schanze):
Dienstag - 18.00 - Level 1-2


zurück zu Teacher