Ute Ritter
Sprache: DE | EN

Ute Ritter


Ute Ritter
Vor 15 Jahren habe ich mit dem Yogatraining begonnen, um ein Gegengewicht zu meiner beruflichen Tätigkeit in der Bank zu schaffen. Nach Yoga- Stunden kamen Yoga-Workshops und Yoga-Intensiv-Wochenenden hinzu. Ich stellte fest, dass ich durch Yoga ausgeglichener, konzentrierter und leistungsfähiger wurde und mein körperliches Wohlbefinden durch den sportlichen Aspekt mit jeder Yogastunde wuchs. Die Zeit auf meiner Yogamatte gehört mir und ermutigt mich sogar, meine Komfortzone zu verlassen, Ängste anzugehen und Neues auszuprobieren.
2014 beschloss ich Yogalehrerin zu werden. Ich entschied mich nach nur einer Probestunde für Power Yoga Germany. Ich war sofort begeistert von dem dynamischen Flow, der coolen Musik und dem tiefen Ganzheitlichen. Besonders gefällt mir die lockere Art von Qbi & Dirk und die vielen tollen Menschen.
Meine Yogastunden zeichnet ein dynamischer Power Yoga Flow verbunden mit energiegeladener Musik und ausgleichender Entspannung aus.

 

Ute’s Kurse  / Studio West (Schanze)

Dienstag - 10.00 Level 1 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Teacher