Annette Rogga
Sprache: DE | EN

Annette Rogga


Annette RoggaYoga kam zu mir durch meine Tochter, die mit Yoga beginnen wollte. Auf ihre Empfehlung hin
machte auch ich eine Probestunde bei PYG. Schon diese erste Stunde gab mir eine tiefe Befriedigung, auf die ich fortan nicht mehr verzichten wollte: die Kombination aus körperlicher Betätigung, Entspannung und Philosophie ließ mich nicht mehr los. Bald wollte ich meine Praxis verfeinern und ein tieferes Verständnis erreichen. So meldete ich mich zur Lehrerausbildung an- eine Entscheidung,
die mich auch heute noch glücklich macht, denn meine Erwartungen wurden erfüllt.
Durch die intensive Praxis während der Ausbildung lernte ich die spirituelle Seite des Yoga lieben. Nie im Leben wäre mir vorher der Gedanke gekommen, in den frühen Morgenstunden zu meditieren oder gar Mantras zu singen. Ich merkte, dass ich aus vollem Herzen „JA“ zum Yoga sagen kann, Yoga meinem innersten Wesen entspricht. Die tägliche Yogapraxis ist für mich ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden.
Diese Hingabe, Begeisterung und die Freude darüber, sich selbst immer weiter zu entdecken, möchte ich mit Dir teilen.
Mein Dank gilt Qbi und Dirk vor allem dafür, dass sie dies noch vor mir erkannt haben und mir einen Platz im PYG- Team anboten. Respekt und Anerkennung für ihre lockere, professionelle und erfahrene Arbeit, die ich während der Ausbildung kennenlernen durfte. Ich möchte auch allen anderen danken, die mir geholfen haben, meinen Yogaweg zu finden und mich
begleiten. Hier, bei PYG ist Yoga eine schweißtreibende Angelegenheit, die unkonventionell und mit einem erfrischenden Humor stattfindet. Trotzdem kann man das  tiefe Wissen hinter dieser fröhlichen Atmosphäre spüren und ich lerne in jeder Stunde etwas dazu- ob nun als Schüler oder als Lehrer -und nicht nur über Yoga.
Annette's Kurse / Studio Ost (Winterhude):
Sonntag - 12.00 - Level 1-2
Sonntag - 18.00 - Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation
 


zurück zu Teacher