Sara Ringer
Sprache: DE | EN

Sara Ringer


Sara Maria Ringer
„Mein Leben ist wertvoller als ich es lebe.“              
Wann wurde mir das bewusst?
Solange ich mich erinnere, bin ich zielstrebig und geradeaus durchs Leben gegangen. Abitur, tagsüber VWL studiert, nachts als Croupier in der Spielbank gearbeitet und danach direkt einen Job mit Führungsverantwortung übernommen. Obwohl ich viele Jahre Ballettunterricht hatte, Theater und Klavier gespielt habe, war da der überdimensionale Kopf, der mich immer lenkte.
2012 fiel mein Blick auf die Werbung von Power Yoga Germany. Mein Interesse war geweckt. Nach den ersten Stunden auf der Yogamatte wurde mir bewusst, dass mein Leben wertvoller ist, als ich es in den vergangen Jahren gelebt hatte. Egal ob vormittags oder abends, Lehrerin oder Lehrer, House Musik oder Klassik, jeder PYG-Kurs war und ist einzigartig. Die unkomplizierte und herzliche Art des gesamten PYG-Teams hat mir schon nach kurzer Zeit den Zugang zu Yoga leicht gemacht. Nach der 10er Karte kamen viele Monats-Abos und dann der Wunsch, beim Teacher Training dabei zu sein. Die Basis für die Wende in meinem Leben war da.
Ich danke Andrea und Dirk, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben bei PYG das Teacher Training zu absolvieren und Teil dieser bunten Gemeinschaft zu werden, die uns alle willkommen heißt, so wie wir sind.
Yoga lehrt mich, mich wahrzunehmen mit meinen Sehnsüchten, Schwächen, Zweifeln und Vorzügen. Es fühlt sich so an, als wäre Yoga schon immer ein Teil von mir gewesen, den ich lange nicht erkannt habe. Durch regelmäßige Asanapraxis kommen meine Gedanken zur Ruhe. Ich fühle mich in und mit meinem Körper wohl und kann meine Freude an Musik und Bewegung endlich leben. All das möchte ich mit Dir teilen.
In meinen Kursen erwartet Dich eine Balance aus kraftvoll fließendem Power Yoga, Musik, die Dich trägt und Raum für die innere Stimme.
Wir sehen uns im Studio bei Power Yoga Germany! Namaste!
 
Sara's Kurse / Studio Ost (Winterhude)
Samstag - 11.00 – Level 1-2
Montag - 9.30 - Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation
Mittwoch - 18.15 - Level 1-2
Freitag - 17.00 - Level 1-2
Sara's Kurse / Studio West (Schanze)
Sonntag - 11.00 – Level 1
Sonntag - 16.30 - Level 1-2


zurück zu Teacher