Nicole Freitag
Sprache: DE | EN

Nicole Freitag


Nicole Freitag
Über kleine Umwege (Kickboxen, Mental-Balance, Pilates) befand ich mich auf einmal in eine Power Yoga Klasse und habe mich von der Dynamik mitreißen lassen. Zugleich war ich überrascht, dass ich auf eine beruhigende und entspannende Art und Weise aktiv sein konnte und Momente der Klarheit fand. Diese Kombination lies mich nicht mehr los. Yoga lehrt mich ein besseres Verständnis von mir selbst und von anderen zu gewinnen und ermöglicht es mir mich geerdet zu fühlen, ohne dabei den „Funk“ zu verlieren.

Als Bürotäter kenne ich die täglichen Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden und weiß wie schwierig es manchmal auch sein kann, dabei ruhig und ausgeglichen zu bleiben. Dafür bin ich meinem Yoga sehr dankbar, welches mir hilft diese Eigenschaften zu bewahren. So dankbar, dass ich seit 2007 Yoga unterrichte und diese Liebe und den Spaß am Yoga mit anderen teilen darf. Bei Power Yoga Germany habe ich mein zweites zu Hause gefunden. Angefangen als Mitglied, Teacher Trainee und jetzt als Lehrerin freue ich mich einfach mit Euch schöne und lustige Stunden erleben zu dürfen. As I continue to learn, I always seek to find ways in which I can improve as a teacher and enable others to open up to all the beauty they hold within.

As Dorothy says: „There is no place like home“!
Nicole’s Kurse / Studio West (Schanze):
Sonntag - 18.00 Level 1 mit Yoga Nidra Meditation
Montag - 18.00 - Level 1

Nicole’s Kurs /  Studio Ost (Winterhude):
Mittwoch - 20.00 - Level 1 mit Yoga NIdra Meditation


zurück zu Teacher