Jessica Schmeiss
Sprache: DE | EN

Jessica Schmeiss


Yoga ist für mich der Weg zu mir selbst. Und dabei so viel mehr als "nur" Asana Praxis. Jeden Tag rolle ich meine Matte aus und entdecke ich eine neue Facette des Yoga, die mir genau grade in diesem Moment das gibt, was ich brauche. Sei es ein kleiner Fortschritt in einer Asanapraxis, die Stille einer Meditation, oder ein neues Mantra.
Yoga ist der Raum, in dem ich immer wieder meine Balance finde. Wenn ich meine Matte ausrolle, fühlt es sich jedesmal an, als würde ich nach Hause kommen. In mir selbst - völlig unbeeindruckt von dem, was um mich herum geschieht.
Yoga ist für jeden anders - für mich gibt es nicht den einen Weg des Yoga, sondern für jeden ist es eine komplett individuelle Erfahrung. Ich freue mich, in meinen Stunden all das weiterzugeben, was Yoga für mich bedeutet und so meinen Übenden ihre eigenen Türen zu öffnen. Am allerliebsten mit ganz viel Spaß und Freude.
Power Yoga Germany ist meine Yogaheimat geworden und selbst während meiner Zeit in Berlin immer geblieben. Die familiäre Atmosphäre, die kreativen Stunden und die Freude, die jeder einzelne Lehrer auf seine Art und Weise in die Stunde bringt, machen die Power Yoga Germany Community für mich aus.

Meine Yogastunden sind ein bunter, kreativer Mix aus dynamischen Flows, Meditation und Musik. Neben den klassischen PYG Flows fließen bei mir auch Elemente aus dem Jivamukti Yoga und verschiedene Meditationstechniken mit ein. Dabei soll jede Stunde den Übenden ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Ich danke der gesamten PYG Family, die mir eine Yogaheimat geschenkt hat, meinen lieben Yogis in Hamburg und Berlin, die diesen Weg weiter gemeinsam mit mir gehen und meiner Berliner Lehrerin Shirin, die die Philosophie des Yoga für mich zum Leben erweckt hat.


zurück zu Teacher