Tina Panknin
Sprache: DE | EN

Tina Panknin


Ich lernte schon früh die unglaublich magische Erfahrung kennen wie es ist, meinen Körper zu bewegen und zu spüren, denn meine Eltern schickten mich mit vier ins Ballett. Sie fanden, dass ich wie ein Nilpferd durch die Wohnung stampfte.
Viele Jahre später, direkt nach der Geburt meiner Tochter, musste ich die schmerzliche Erfahrung von mehreren Bandscheibenvorfällen machen. Mein Körper gab mir Zeichen, dass ich in meinem Leben etwas ändert sollte. Glück im Unglück, denn so kam ich zum Yoga.

Yoga ist für mich Medizin und Lebenscoach in einem – mit einem Hauch Magie! Für dieses Geschenk bin ich unendlich dankbar. Yoga lehrt mich immer wieder, dass ein achtsamer Weg das wahrhafte Ziel in meinem Leben ist. Und was das ganze perfekt macht: ich habe seitdem ich 2014 zu Power Yoga Germany kam, keine Rückenschmerzen mehr!

Meinen Schülern möchte ich diese magischen, achtsamen Momente schenken, in denen wir spüren, anstatt zu denken! Einfach nur Augenblicke, einen nach dem anderen. This is your life!

Bei Power Yoga Germany liebe ich die Mischung aus körperlicher Herausforderung und bewusster Entspannung angeleitet von wunderbar authentischen Persönlichkeiten. Ich möchte dieser kreativen, leidenschaftlichen Yoga Community danken, dass sie mich auf meinem ganz persönlichen (Yoga-) Weg begleitet.

Lasst die Magie beginnen! Freu dich auf dynamisch fließende Stunden mit glücklich machender Musik und einer Prise Balsam für die Seele „to go“ – ich freu mich auf dich! Namaste!


zurück zu Teacher