Evelyn Beier
Sprache: DE | EN

Evelyn Beier


Eve Beier
Die Liste der Dinge, die ich in meinem Leben angefangen und schnell wieder hingeworfen habe, ist extrem lang. Immer ruhelos, immer auf der Suche. Nichts hat mich wirklich lange gefesselt – und dann kam Yoga. Nie hätte ich gedacht, dass ich im Yoga einen Ausgleich zu meinem sonst so chaotischen Leben finde.
Als ich das erste Mal das Power Yoga Germany Studio in der Schanze betrat war ich total begeistert. Und Yoga war auf einmal gar nicht mehr so uncool, wie ich immer dachte. Die Kombination aus dynamisch, fließenden Bewegungen zu Musik fand ich großartig. Es hat aber noch viel mehr mit mir gemacht, es hat mich und die Sichtweise auf viele Dinge verändert. Und es hat einfach so gut getan.
Ich habe mich dann relativ schnell entschieden, bei Power Yoga Germany eine Ausbildung zu machen. Andrea und Dirk haben meine Begeisterung nur noch bestärkt, sie haben mich motiviert, an mich geglaubt, wenn ich noch am Zweifeln war. Sie haben ganz viel in mir ausgelöst und ich sehe mein Leben seitdem mit anderen Augen.
Jeder hat in seinem Leben sein eigenes Päckchen zu tragen, manche ein kleinen, andere ein größeres. Während meiner Ausbildung sollte ich ein ganz besonderes großes, schweres Paket tragen. Durch Yoga,  Mediation und viele tolle Menschen, die ich während der Zeit kennenlernen durfte, wurde mein Paket schnell leichter. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar und diese möchte ich gern weitergeben. Ich freue mich, wenn jeder, der mit einem scheinbar schweren, großen Paket kommt, das Studio mit einem leichteren und kleineren wieder verlässt.
 
Vertretungslehrerin bei Power Yoga Germany


zurück zu Teacher