Sina Weber
Sprache: DE | EN

Sina Weber


Das erste Mal in Berührung mit Yoga kam ich vor einigen Jahren durch Empfehlung einer Freundin,

die mit ihrer Begeisterung meine Neugierde weckte. Schnell war auch bei mir der Funke übergesprungen und das Schöne ist, meine Begeisterung für Yoga wuchs je mehr ich praktizierte. So entstand der Gedanke, mich im Rahmen einer Lehrerausbildung intensiver mit Yoga und der dahinter stehenden Philosophie zu beschäftigen.

Als ich auf PYG stieß war mir sehr schnell klar, dass hier der richtige Ort ist meine Yoga-Lehrer-Ausbildung zu machen. Durch die offene Atmosphäre, sowie die undogmatische und professionelle Art und Weise habe ich mich dort sofort bestens aufgehoben gefühlt. Hier kann jeder, ob Schüler oder Lehrer, seine Individualität in die Praxis einbringen und das macht jede Yogastunde zu einem besonderen Erlebnis.

Meine Yogapraxis gibt mir Ausgeglichenheit und Stärke und ich genieße es, durch die Praxis aus der Routine gerissen zu werden. Nicht selten kommt es vor, dass ich während einer Yogastunde über mich selbst und das Leben schmunzeln muss und danach eine ordentliche Portion Leichtigkeit mit in den Alltag nehme.

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei PYG so herzlich aufgenommen wurde und freue mich riesig, nun als Teil dieser Gemeinschaft meine Erfahrungen weiter geben zu dürfen.
 


zurück zu Teacher