Aktuelle Information

YEAH – komm’ mit uns vor Ort und via Livestream auf die Matte!

Hier findest Du die „Vor Ort“-Kurspläne für das Studio Winterhude, das Studio Schanze & das Studio Uhlenhorst. Dort kannst Du Deinen Wunschkurs buchen. Sei schnell – noch sind die Kapazitäten begrenzt. Wir werden das Kurs-Angebot peu à peu erweitern.

Wir sind für Dich mit unseren Online-Klassen & Workshops am Start!

Gäste mit einer URBAN SPORTS CLUB-Mitgliedschaft checken bitte wie gehabt direkt über USC ein.

 

Wichtige Information für vor Ort Teilnehmer*innen:
Bitte bringe Deine eigene Yogamatte mit. Leihmatten sind für PYI-Mitglieder kostenfrei.
Gebühr für Nicht-Mitglieder* (*10er Karten, Probemonat, USC): 3€

With Love!

Andrea, Dirk & das Power Yoga Institute Team

 

 

Energy, Passion & Freedom

Aloha, wir sind Power Yoga Institute!

In unseren drei Yogastudios in Hamburg Winterhude, Uhlenhorst und auf der Schanze kannst Du schwitzen und schweben! Lass den Alltag vor der Tür – mal mit Power Yoga und Beats, mal mit Yin Yoga oder Meditation!

Freue Dich in den Yogaklassen auf einen bunten, kreativen Mix aus dynamischen Flows, auf happy Vibes, rote Wangen und Balsam für die Seele! Lass die positive Energie fließen und die innere Balance einziehen!

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe, mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland geben unseren Klassen einen individuellen Style.

Regelmäßige Events und Workshops z. B. zum Thema Faszienyoga, Yin Yoga, Meditation u. v. m. sowie wunderbare Retreats setzen Glückshormone frei. Und wenn Du Dich entscheidest Yogalehrer/in werden zu wollen, kannst Du bei uns eine Yoga Alliance anerkannte Yogalehrer Ausbildung absolvieren.

Wir freuen uns auf Dich in unseren Hamburger Yogastudios!

Namaste

Entdecke Deine Yogaklasse! Zum Kursplan

Werde-Yogalehrer

Yogalehrer Ausbildung bei Power Yoga Institute: Fernanda Brandao über ihren Weg zur Yogalehrerin & ihre Zukunft

Fitness Coach, Yogalehrerin und werdende Mutter Fernanda Brandao erzählt im Interview mit uns, wie sie zum Yoga kam, über ihre Yogalehrer Ausbildung bei Power Yoga Institute und wie sie ihre Zukunft mit ihrer kleinen Familie und im Yoga Business sieht.

Meditation: 3 Gründe, die Dich davon abhalten regelmäßig zu meditieren!

Es gelingt Dir schon ganz gut, Deine Yogamatte regelmäßig auszurollen, Sport zu machen und Dich ausgewogen zu ernähren. Aber eine Sache wird einfach nicht zur Gewohnheit und Du schleichst Dich immer Drumherum, ohne es regelmäßig zu praktizieren: Meditation!

03 Mindfood des Monats: Avidya

Avidya ist das erste der 5 Kleshas! Kleshas sind, laut Patanjali, die Hauptverursacher von Leid. Sie sind grundlegende Spannungen in unserem Leben, die wir als Hindernisse wahrnehmen.