MÄRZ: SPEED MEDITATION - SCHNELLE ENTSPANNUNG & FOKUS FÜR GESTRESSTE MIT ANDREA
Sprache: DE | EN

MÄRZ: SPEED MEDITATION - SCHNELLE ENTSPANNUNG & FOKUS FÜR GESTRESSTE MIT ANDREA

TERMINE:
09.03.2018 - 09.03.2018 / 20:00 - 21:45 (45 Euro / 40 Euro (Monats- und Zehnerkarteninhaber))
Wie würde sich Dein Leben anfühlen, wenn Du nichts mehr bekämpfen (abweisen) oder nicht mehr die Flucht (ausweichen) ergreifen müsstest?
Wenn Du anstatt Stress, Überforderung, Angst und innerer Unruhe Deinen Alltag mit Entlastung, Stille, Erholung und Frieden in den Griff bekommst?

Gelange in diesem Workshop in unmittelbaren Kontakt mit Dir selbst. Diese Fähigkeit ist den meisten Menschen verloren gegangen (Unsere Wirklichkeit entsteht aus zahllosen Interpretationen, Verzerrungen und Filterungen. Mit solchen Gedankengängen verändern wir unbewusst unsere Wahrnehmung, es bleibt dann nur noch die Vorstellung davon übrig).

Du bist in diesem Zustand dann voll da und präsent, Du erlebst gleichzeitig Freiheit und Frieden. In dieser vollkommenen Präsenz lebst Du Deinen Alltag und verfolgst Deine Wünsche und Ziele
Ich gebe Dir dafür verschiedene Meditationstechniken an die Hand und als Bonus meine selbst entwickelte Speed Meditation, mit der Du Deinen geistigen und seelischen Zustand sofort verbesserst.

Was nach diesem Workshop passieren kann:
  • Kleine alltägliche Ärgernisse stören Dich nicht mehr so sehr.
  • Wunderbare Zufälle tauchen häufiger auf (oder zumindest fängst Du an, sie zu bemerken).
  • Du brauchst weniger materielle Dinge, die Du verwendest, um Dich selbst zu erfüllen, was auch immer das sein mag.
  • Du bist bewusster im gegenwärtigen Moment. Das kann bedeuten, daß du, wenn Du mit Deinen Kindern oder Deinem Partner zusammen bist, tatsächlich bei ihnen bist. Wenn Du isst, hörst Du auf zu schaufeln.
  • Du wirst produktiver im Alltag
  • Deine Gespräche, Freundschaften und Beziehungen werden tiefer. Sogar die Leute, die Du nicht magst, erscheinen ein wenig sympathischer.
  • Du kannst Deine Wünsche und Träume schneller und besser manifestieren.

FAQ:
ICH KANN NICHT STILLSITZEN - IST DAS EIN PROBLEM?
Das ist ok. Du kannst jederzeit bewußt Deine Sitzposition verändern. Es geht um den Geist.

ICH KANN MEINE GEDANKEN NICHT STOPPEN UND WAS NUN?
Denken ist normal in der Meditation. Defacto betrachtet man in der Meditation seine Gedanken und wird sich dieser bewusst. Ich helfe Dir dabei, Dich wieder auf etwas zu fokussieren. Stelle Dir einfach vor, Du machst Krafttraining für Dein Gehirn. Je mehr Du übst, desto stärker wird Dein Gehirn und desto fokussierter Deine Gedanken.

HIER ANMELDEN

TERMIN:
Freitag, 09.03.2018, 20.00 - 21.45 Uhr

LOCATION:
Power Yoga Germany Studio
Herderstraße 38
22085 Hamburg

TARIF:
Preis bei vorheriger Buchung und Bezahlung
Mitglieder: 40 Euro (Monatskarten und Besitzer von 10er-Karten)
Nichtmitglieder: 45 Euro

Preis bei Bezahlung an der Tageskasse (auch mit vorheriger Buchung)
Mitglieder und Nichtmitglieder 50€

Infos auch unter:
info@poweryogagermany.de
TEL.: + 49 (0) 40 - 386 322 64