Sprache: DE | EN

MÄRZ 2018: VOLLMOND YOGA TRANSFORMATION ZUM FRÜHLINGS-EQUINOX MIT SARA

TRAINER:
Sara Ringer
TERMINE:
02.03.2018 - 02.03.2018 / 22:00 - 00:00 (45 Euro / 40 Euro (Monats- und Zehnerkarteninhaber))
Wenn Du Dir Veränderungen in Deinem Leben wünschst, beruflich von Inspirationen abhängig bist oder auf dem Gebiet des Heilens tätig sein möchtest, ist dieser Abend perfekt dafür mit Sara die Kraft des Vollmondes mit Yoga und Ritualen zu nutzen.

Setze Deine Ziele für die helle Jahreszeit fest und gestalte zum Abschluss des Abends noch Deinen individuellen Glücksbringer.  

Zu diesem Vollmond bemerkt man das erste zaghafte Erwachen der Natur und das Zunehmen des Lichtes. Er ist ein energetischer Meilenstein im Kreislauf der Natur.
Wir vertreiben die alten Energien der dunklen Jahreszeit und machen Platz für Licht, Liebe und Freiheit.
Mache Dir diese Energie zu Nutze, indem Du die Saat für eigene, persönliche Erfolge säst.

Dieser Workshop
  • zeigt Dir, wie Yoga Dich dabei unterstützt Deine Träume und Ziele endlich in die Tat umzusetzen.
  • läßt Dich positiv aufgeladen und gut vorbereitet in den Frühling gleiten
  • hilft Dir, Deine innere Kraft auszuschöpfen, voller Intuition, aus tiefer innerer Überzeugung, mit Weisheit und Selbstbewusstsein.
  • feiert mit Dir das Leben und alle noch schlummernde Potentiale, die in Dir stecken.

Hier anmelden!

Mehr über Sara klicke HIER!

TERMIN:
Freitag, 02.03.2018, 22.00 - 24.00 Uhr

LOCATION:
Power Yoga Germany Studio
Herderstraße 38
22085 Hamburg

TARIF:
Preis bei vorheriger Buchung und Bezahlung
Mitglieder: 40 Euro (Monatskarten und Besitzer von 10er-Karten)
Nichtmitglieder: 45 Euro

Preis bei Bezahlung an der Tageskasse (auch mit vorheriger Buchung)
Mitglieder und Nichtmitglieder 50€

Infos auch unter:
info@poweryogagermany.de
TEL.: + 49 (0) 40 - 386 322 64