MAI: YOGA WHEEL WORKSHOP FÜR EINSTEIGER MIT ANDREA „QBI“ KUBASCH
Sprache: DE | EN

MAI: YOGA WHEEL WORKSHOP FÜR EINSTEIGER MIT ANDREA „QBI“ KUBASCH

TERMINE:
12.05.2017 - 12.05.2017 / 19:45 - 21:45 (45 Euro / 40 Euro (Monats- und Zehnerkarteninhaber))
Durch jahrelangen Leistungssport erschienen mir einige Yoga-Haltungen als völlig unerreichbar.
Nach der Geburt meiner Zwillinge war ich völlig steif und krumm und habe das Gefühl gehabt, ich fange wieder von vorne an (wie ein Yoga-Einsteiger) mit meinen Yogaübungen.

Kommt Dir bekannt vor?

Ich entdeckte das Yoga Wheel als tolles Hilfsmittel, das mich in ganz kurzer Zeit vollständig und  in meinem eigenen Tempo wieder in Richtung meiner idealen Yogahaltung geholfen hat.

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du mit dem Wheel
  • Deine Flexibilität im ganzen Körper erhöhst.
  • Deinen Nacken entspannst und Deine Schultern mobilisierst.
  • Deine  Bauchmuskeln und  verkürzten Hüftbeuger & Oberschenkel dehnst.
  • Deine Rückenschmerzen linderst.
  • Deine Rückbeugen- und Umkehrhaltungspraxis verbesserst..
Keine Vorkenntnisse nötig.
Wir stellen Dir im Workshop ein Wheel kostenlos zur Verfügung (solange der Vorrat reicht).
Wenn Du bereits ein Wheel hast, bringe es gerne mit.
Bei uns im Studio kannst Du auch Wheels für die Praxis zuhause kaufen.

Schaubild Yoga Wheel

HIER ANMELDEN! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


TERMIN:
Freitag, 12.05.2017, 19.45 - 21.45 Uhr

LOCATION:
Herderstrasse 38
22085 Hamburg

TARIF:
Bei vorheriger Buchung und Bezahlung
Mitglieder: 40,- Euro (Monatskarten und Besitzer von 10er-Karten)
Nichtmitglieder: 45,- Euro

Bei Bezahlung an der Tageskasse (auch mit vorheriger Buchung):
Mitglieder und Nichtmitglieder 50,- Euro

INFORMATION:
info@poweryogagermany.de

TEL.: + 49 (0) 40 - 386 322 64