Frank Schuler
Sprache: DE | EN

Frank Schuler


Seit 2005 leitet Frank mit seinen Kolleginnen die Studios von Lord Vishnus Couch. 
Der Organisation und Durchführung der alljährlichen ‚Yogaconference Germany’ in Köln, der Yogalehrer-Ausbildung bei Vishnus Couch, zahlreicher Workshops und Yogareisen und nicht zuletzt seinem eigenen Yogaunterricht als Lehrer, widmet Frank sich ‚hauptberuflich’, mit Herz und Hingabe.
Seine Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte er bei Vishnus Couch (zertifizierer Yogalehrer IYA), über die Jahre bildete er sich stets weiter und erfuhr besondere Inspiration als Schüler und Lehrer in Teacher Trainees, Intense Workshops und persönlichen Begegnungen mit Bryan Kest (Power Yoga, L.A.), Dana Flynn und Jasmine Takeshi (Laughing Lotus, N.Y.C. und San Francisco), Ramanand Patel (Iyengar Yoga, San Francisco) und vielen weiteren beeindruckenden Yogalehrern.
Frank ist einer der Ausbilder des alljährlichen Teacher Trainees von Lord Vishnus Couch.
Darüber hinaus ist er Schüler von Tsakpo Rinpoche in der Tradition des tibetischen Karmapa-Buddhismus.
Seinen eigenen Unterricht gestaltet Frank mit Tiefe und Humor, seine mitreißenden Klassen in den Studios von Lord Vishnus Couch, in Workshops und Yoga Retreats, zeichnen Genauigkeit und Sicherheit in Ausrichtung und Didaktik ebenso aus, wie die Liebe zum dynamisch-gefühlvollen Vinyasa-Flow. Seine Schüler erfahren, dass Yoga ein Weg zu körperlicher und geistiger Freiheit ist, hin zur eigenen Natur, zu Hingabe und Liebe.


zurück zu Veranstaltungsübersicht