Andrea Kubasch
Sprache: DE | EN

Andrea Kubasch (Director)


Andrea
Herzlich willkommen, mein Name ist Andrea Kubasch, und ich helfe Dir dabei ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.

Früher war ich Marketingmanagerin in einer grossen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen, die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, der mich immer wieder inspiriert und er wurde über die Jahre mein Mentor und Freund.

In unserem Power Yoga Germany Blog berichte ich Dir regelmäßig und bodenständig von alltagstauglichen Yoga- und Entspannungsmöglichkeiten. Oder wie Du Dich nach den Prinzipien des Yoga gesund ernährst, ohne Asket oder Dogmatiker zu werden.

Meine Kunden und Freunde sagen, daß meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist, aber schaue gerne selbst:

"Sehr undogmatischer Unterricht. Stärkt die Kompetenz als Lehrer und lässt dennoch Freiheit für Kreativität! Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. DANKE :-)"
(Janine)

"Vielen lieben Dank für das vergangene Wochenende. Ihr seid fantastische Lehrer und großartige Menschen. In einer Yogalehrerwelt, die sich oft schlimmer anfühlt als das größte Haifischbecken, wo Neid und Missgunst, Arroganz und Selbstverliebtheit auf dem Speiseplan stehen, habt ihr mir die Hoffnung gegeben, dass all` das nicht  sein muss. Ich genieße die gemeinsame Zeit in der ich tolle Menschen kennenlernen und doch ganz für mich in Ruhe lernen und mich selbst spüren kann. Ihr bringt mir mit Freude Dinge bei, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir gefallen. DANKE für die große weite Welt des Yoga."
(Melanie)

"Ich möchte euch von tiefsten Herzen danken, für das was ihr mir in eurem Teachertraining gegeben habt. Ich kam mit leeren Akkus und ihr habt sie wieder voll aufgefüllt, mit Freude, Frieden, Glück, Kreativität und Gelassenheit. Anscheinend musste ich ans andere Ende Deutschlands reisen um mich selbst wieder zu finden. Ich bin sehr glücklich dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und zwei so wundervolle Menschen getroffen habe. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon darauf, euch alle beim Advanced Training wieder zusehen und die wunderbare Energie eurer Commmunity wieder zu erfahren. Wenn der letzte Selbstzweifel noch aus dem Weg geräumt ist, werde ich auch endlich unterrichten.
Liebe Grüße und Namaste
bleibt gesund"
(Barbara)

Ich unterrichte Lehrerausbildungen und Workshops und bin mitterweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil.

Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition, um Dir in meinen Yogaklassen ein einmaliges und ganzheitliches Yoga-Erlebnis zu vermiteln.

Bis bald im Yoga-Studio....

Fakten über Andrea:
  • Internationale Yogareferentin auf Konferenzen, Teacher Trainings und Workshops in Europa, Asien und Nordamerika und Lehrerausbilderin.
  • Gründerin der Power Yoga Germany® Studios & des Power Yoga Germany® Online Studios,
  • Autorin zahlreicher Yoga DVDs und Publikationen (neueste Buchveröffentlichung: "Faszientraining mit Yin Yoga" ).
  • Mit ihrem Partner Dirk Bennewitz ist sie Pionierin des Yin Yoga in Deutschland.
  • International GAIAM Yoga Talent (USA).
  • Registrierter E-RYT 500 Std. Yoga Alliance Teacher.
  • Tägliche Inspiration: Die Community in den beiden Power Yoga Germany Studios Hamburg Ost & West.
  • Ambassador für Adidas, Stella McCartney, Manduka und Hey Honey.
  • Mutter von Zwillingen
Andreas Kurse / Studio Ost (Winterhude)
*Im Moment in Elternzeit*


zurück zu Veranstaltungsübersicht