Steffi Beig
Sprache: DE | EN

Steffi Beig


Steffi
Yoga gehört einfach dazu, als wäre es schon immer da gewesen. In meinem Körper fühle ich mich dadurch zu Hause und wohl.
Herrlich und herausfordernd was alles mit meinem inneren Selbst und körperlich auf der Matte abgeht, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ganz banal gesagt: ich bin einfach mal richtig da!

Dies während der auch anspruchsvollen, kraftvollen Praxis zu durchleben macht mich klarer, stärker und leichter auch für das Leben neben der Matte. Das ist mein Geschenk von Yoga. Dazu die herrliche innere Ruhe die ich mir holen kann, wenn die Lebensstürme mal lauter werden. Heute weiß ich, dass Hingabe und Dankbarkeit mein Schlüssel ist.

Bei Power Yoga Germany habe ich einen Ort gefunden der mich bleiben ließ und ich wollte mehr: Andrea und Dirk bin ich dankbar für das Teilen ihres Wissens, und dass sie mir mein Yoga in mein Leben verwurzelt haben.

Und ein großes Danke in dieser bunten Gemeinschaft unterrichten zu können. In  kreativen bis lebendigen Klassen, begleitet von Musik die mir Spaß bringt und mich inspiriert, freue mich sehr darauf eure kostbare Zeit mit Euch auf der Matte zu teilen. Vive le moment!
Steffis Kurse / Studio West (Schanze):
Freitag - 17.00 –  Level 1
Freitag - 18.15 - Yin Yoga Level 1
Samstag - 13.00 - Level 1
Montag - 19.45 - Level 1-2
Steffis Kurs / Studio Ost (Winterhude):
Dienstag - 10:30 Level 1-2
Dienstag - 20.00 Chillyoga


zurück zu Veranstaltungsübersicht