Birgit Janssen
Sprache: DE | EN

Birgit Janssen


 Birgitt
Yoga heißt Verbindung. Den Geist mit dem Körper, den Atem mit der Bewegung, das Rechte mit dem Linken, das Äußere mit dem Inneren verbinden.

Für mich heißt Yoga auch Ankommen – in Hamburg, meiner neuen Heimat. Vor vier Jahren bin ich aus familiären Gründen von Bayern nach Hamburg umgezogen. Mittlerweile bin ich angekommen; besonders durch meine in Hamburg neu gefundene Passion: Yoga. Genauer durch meine Yogapraxis bei Poweryoga Germany, meine Yin-Yoga- und Yogalehrer-Ausbildung und vor allem durch die tollen Menschen, die ich dabei kennengelernt habe. Danke, dass es Euch alle gibt! Ankommen - auch bei mir, meinem Kern, meinen eigenen Herzenswünschen, bei meinem Fokus.

In meiner Yogastunde will ich uns weg von der Ablenkung und hin zu mehr Ausgeglichenheit, Fokussierung, Mitgefühl und Freude bringen, mit der Intention, diese positive Energie mit nach draußen zu nehmen.

„Lokah Samastah Sukhino Bhavantu“
 
Birgit’s Kurs / Studio West (Schanze)
Montag  - 10.00  - Level 1-2 mit Yoga Nidra Meditation
Birgit’s Kurs / Studio Ost (Winterhude) 
Mittwoch - 09.30 Level 1 mit Yoga Nidra Meditation


zurück zu Veranstaltungsübersicht